Feedback, Lob & Anerkennung

Einmal Mathe-Mooc
2013 gewannen Prof. Dr. Christian Spannagel, Dr. Michael Gieding, Dr. Martin Lindner und ich einen der zehn vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft ausgeschriebenen MOOCs, um die sich 260 europäische Universitäten bewarben >>
Zweimal Komplizen
Stacks Image 28

2008 Dienstleister des Jahres, 2017 Strategiepreis für Unternehmen in der Kategorie „Beste Kooperation“.
Stacks Image 30
Dreimal lutzland
Stacks Image 32
Stacks Image 40
Stacks Image 42

Alle drei Tweets beziehen sich auf mein Video vom CorporateLearningCamp 2016 in Frankfurt (links)

Hinreissend rhythmisch geschnittene und cadriert

Das Kompliment des Jahres 2015 kam von Beat Wyss, Professor für Kunstwissenschaft und Medientheorie in Karlsruhe. Über das Video zur Heidelberger UNESCO Literaturstadt-Preisverleihung, das von der Aufnahme bis zur Veröffentlichung auf youtube exakt zwölf Stunden dauerte: "Schon für dieses hinreissende rhythmisch geschnittene und cadrierte Video von Lutz Berger hat die Stadt den Literaturpreis verdient.“ Manno!