shift happens

Shift happens war nicht nur der Titel der 3. re:publica Konferenz, die vom 1. - 3. April ´09 in Berlin stattfindet, sondern auch der Name eines legendären Video von Karl Fisch und Scott McLeod, die das dazugehörige Wiki-Projekt betreiben. Der Berater Armin Karge über diesen Clip:

"Kaum eine Präsentation hat im Internet so viel Staub aufgewirbelt, wie “Shift happens”, auch bekannt als “Did you know?”. Ursprünglich im August 2006 von Karl Fisch vor 150 Menschen gehalten, waren es im April 2007 bereits mehr als zwei Millionen Menschen, im Juni 2007 rund fünf Millionen, die er erreichen konnte. Wer mehr über die Hintergründe wissen will, sollte hierzu lesen ..."

Mögest du in spannenden Zeiten leben!

Karl Fisch hat seine Präsentation vor kurzem überarbeitet, Bühne frei für "Did you know?"!