live blogging

Mein Freund Haluk Soyoglu, Phazzadelic, veranstaltete 2008 regelmässig Events in der Halle_02 der Komplizen Hannes Seibold und Wolfram Glatz. Unter dem Motto c/o Kunst/Kultur/Austausch gaben sich Menschen, Medien, Musik, Kunst, Kultur und Austausch die Klinke in die Hand.



Der Liveblog

Ich begleitete einige der Events mit improvisiertem Live-Videocast und Liveblogging auf einem geliehenen Powerbook, tatkräftig unterstützt von Frau Pfeiffer und meinem edu.tainment Kollegen Roger Rappich. Transportmedium war damals ein Liveblog von Coveritlive!, einem genialen Tool, das während des livebloggens eingehende Chats ermöglicht, vorproduzierte Audio- und Videointegration einbinden kannt, das Einspielen vorbereiteter Texte und Bilder erlaubt, sowie Live-Umfragen und Polls.

Sollten Sie unbedingt kennenlernen!





Coveritlive