BEYOND VIDEOS

Stacks Image 11245
Jede Menge Beispiele
"Webvideos im YouTube-Format, die ansteckend wirken, weil es für NutzerInnen so aussieht, als wären sie selbstgemacht - nur eben professioneller." Keine Hochglanz PR, sondern Denkwerkzeuge >>
Stacks Image 11252
Stichwort Edu-tainment
"Lernende Organisationen" kann man nicht um Dokumente aus Papier herum aufbauen. Die neue Web-Video-Kultur eröffnet neue Möglichkeiten: Wissen aus Praktiker- und Experten-Netzwerken teilen und nutzbar machen >>

Stacks Image 11259
Die gesamte Bandbreite
Beyond Video, Branding, PR und Kommunikation. Mit Filmen, Webvideos, Kurzclips, Erklärvideos, Dokumentationen, Interviews, Livestreams, Kursen und Berichten ... Sie haben die Wahl >>

Keine PR-Hochglanz-Videos, sondern Denkwerkzeuge
Spielerische Wissensvermittlung bei gleichzeitigem Unterhaltungswert

Stacks Image 11332
Guter Content ohne Zeigefinger
Im Internet verbreiten sich auch komplexere Ideen und Informationen durch Videos und Infografiken, die die Leute zum Teil selbst beisteuern – geht so etwas nicht auch in der internen Kommunikation? Ja! Zum Beispiel mit Interviews und Expertengesprächen >>

Stacks Image 11337
Ein Kurs, 6.000 Teilnehmer
MOOC-Preisträgerin Janna hat gut lachen: Deutschlands best besuchter und unterhaltsamster Mathekurs für Liebhaber, Lehramtsstudierende und Mathe-Lehrer(innen): Der MatheMooc … so spannend kann ein Onlinekurs sein >>
Stacks Image 11342
Die Bildungsexpediton
Ein Bus, ein Prof und eine Handvoll StudentInnen auf der Suche nach coolen Bildungsprojekten. Von Bayern bis Berlin, von Frankfurt bis Leipzig waren wir 2008 unterwegs durch die Bildungsrepublik Deutschland … die Geschichte einer Bildungsexpedition >>