Preise, Lob & Feedback

Einmal Mathe-Mooc
Stacks Image 50
2013 gewannen Prof. Dr. Christian Spannagel, Dr. Michael Gieding, Dr. Martin Lindner und ich einen der zehn vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft ausgeschriebenen MOOCs, um die sich 260 europäische Universitäten bewarben. Mehr darüber auf dieser Seite >>
Kompliment des Jahres

Das Kompliment des Jahres 2015 kam von Beat Wyss, Professor für Kunstwissenschaft und Medientheorie in Karlsruhe. Über mein Video zur Heidelberger UNESCO Literaturstadt-Preisverleihung, das von der Produktion bis zur Veröffentlichung auf youtube exakt 12 Stunden dauerte: "Schon für dieses hinreissende rythmisch geschnittene und cadrierte Video von Lutz Berger hat die Stadt den Literaturpreis verdient.“ Sprachlos!
Zweimal Komplizen
Stacks Image 28

2008 Dienstleister des Jahres, 2017 Strategiepreis für Unternehmen in der Kategorie „Beste Kooperation“. Der Preis richtet sich an Unternehmer, die sich in ihrer strategischen Ausrichtung nach Prinzipien und Methoden der Engpass-Konzentrierten Verhaltens- und Führungsstrategie nach Wolfgang Mewes ausrichten.
Stacks Image 30
Dreimal für lutzland
Stacks Image 32
Stacks Image 40
Stacks Image 42

Alle drei Tweets beziehen sich auf mein Video vom CorporateLearningCamp 2016 in Frankfurt:
Das Kompliment des Jahres