Visual Storytelling

Dubai extrem


Rob Whitworth ist bekannt für seine High End Timelapse Videos, die das Genre weit nach vorne gepusht haben. Hier sein faszinierendes visual storytelling von der Wüstenmetropole Dubai, for shure einer der merkwürdigsten Plätze auf diesem Planeten.
Look down on a love story


Oft ist es nur eine Frage der Perspektive. Des Blickwinkels. So wie in dieser simplen eine-Einstellung-muss-reichen-Geschichte einer Liebe …
First Weekend with 6plus


Uncage the soul ist ein „collective of innovative video, photography and creative professionals“ - und was diese Crew am ersten Wochenende mit ihrem neuen iPhone 6plus zauberte, ist einfach … weswegen ich mir unbedingt auch eins kaufen musste ;-)


Portrait eines Boxers


Philip Bloom ist eine Marke für sich. Ein grossartiger Filmemacher, technischer Durchblicker und guter Schreiber und hier bereits häufiger ausgelobt - aus gute Grund! Technisch, künstlerisch und publizistisch ist er eine Ausnahmeerscheinung, so wie sein Film über einen Boxer.
Liebeserklärung an eine Bibliothek


Martin Lindner schickte mir just in dem Moment, wo ich diese Seite baute, einen Link zu diesem Clip, eine Liebeserklärung von Michael an die Hive Library Worcester.

I'm a museum director

Angesagte Mischung aus Commercial und guter Geschichte. Von ERCO, the light factory. Dezent in schwarz-weiss gehalten, perfekt ausgeleuchtet, sonorer Sprecher … eine runde Sache und ein gutes Beispiel für Marketing mit künstlerischer Fallhöhe.
Storytelling Marketing I

A deaf man was moved to tears after learning that his neighbourhood had learned sign language just for him to promote the heartwarming message: 'A world without barriers is our dream'. Muharrem was unwittingly placed at the centre of an elaborate stunt in which he was secretly filmed encountering a host of strangers in a series of staged meetings through Istanbul.

Watchtower of Turkey

    .

Over than 3500 km traveled in 20 days, capturing landscapes from the bluish tones of Pamukkale to the warm ones of Cappadocia, the all passing by a great variation of colors, lights and weathers through six other cities. I've crossed Cappadocia, Pamukkale, Ephesus, Istanbul, Konya; and tasted baklava, kunefe, doner, turkish tea …
Storytelling Marketing II

To launch the high quality TV channel TNT in Belgium we placed a big red push button on an average Flemish square of an average Flemish town. A sign with the text "Push to add drama" invited people to use the button. And then we waited... Discover here what happened or visit http://www.tntdrama.com for more info.